Banner oben
Wapppen von Bredenborn
Kontakt

 

„Hennes-Fründe“- Bredenborn

Vorsitzender:
Matthias Bickmann
Höxterstr. 10
37696 Bredenborn
Tel.: 05276 8496
Mb.turner@t-online.de

Geschäftsführer:
Thomas Liene
Steffenskamp18
37696 Bredenborn
Tel.: 05276 952539
thomasliene@web.de

image22 logo

http://www.fc-koeln.de/suedtribuene/fanclubs/

Hennesfründe erhalten auf Jubiläumsfahrt eine Auszeichnung für langjährige Vereinstreue
 


Am 31.10.15 um 8 Uhr startete ein mit 60 Personen restlos gefüllter Bus in Richtung Köln. DER 1.FC Köln-Fanclub Hennes-Fründe Bredenborn unternahm seine Jubiläumsfahrt und es gab einiges zu sehen und erleben. weiter lesen....
mehr Fotos

Pokalgewinner des Menschen-Kicker - Turniers 2015

 

 2015

Spende für guten Zweck

IMG_2878-(1)a

Georg Onkelbach sammelte bei seinem Fanclub Hennes-Fründe  stolze 380 Euro. Für dieses Geld  überreichte  Marc Beineke  heute dem Vorsitzendes des Fan Clubs Matthias Bickmann im Vereinslokal Wiechers ein original-signiertes Spieler-Trikot des 1.FC Köln.  Den gesammelten Geldbetrag wird Marc Beineke dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter zur Verfügung stellen. Das Trikot erhält einen Ehrenplatz im Vereinslokal.

 

 2014

20- jähriges Jubiläum

Hennes-Fründe--1b

Die „Hennes-Fründe“- Bredenborn von 1994 feierten  am 26. September  2014 ihr  20-jähriges Bestehen. 20 Jahre Hennes Fründe, das heißt 5 Abstiege in die 2. Liga aber auch 5 Aufstiege in die Bundesliga sowie drei 2. Liga Meistertitel. Das heißt Bundesligarekord, nämlich 1034 Minuten ohne ein Tor geschossen zu haben, aber auch Bundesligarekord 635 Minuten kein Tor bekommen zu haben.

image002 1994

1994

 Unser Anliegen ist es,  die sportlichen Aktivitäten des  1. FC Köln mit den Grundsätzen des fair- play bestmöglich zu unterstützen.  Das  absolute Highlight ist es deshalb immer wieder, unsere Mannschaft live im Stadion zu erleben.

Inzwischen sind  wir Kölner Fußballfreunde  auf fünfzig Mitglieder aus Bredenborn und Umgebung angewachsen.  Neue Mitglieder sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Unsere Begeisterung für den 1. FC Köln  reicht soweit, dass wir  inzwischen alle Mitglieder mit einem rot-weißen „Hennes-Fründe-Polo-Shirt“ ausstatten konnten.

image003 am Bus

Natürlich pflegen wir auch die Geselligkeit vor Ort. Einmal im Jahr wird auf dem Bredenborner Sportplatz eine Grillfete gefeiert.  Sehr gut wird auch die Weihnachtsfeier angenommen. Es gibt reichlich Überraschungen für Jung und Alt. Gerne nehmen wir auch an Kleinfeldturnieren oder Menschenkickerturnieren teil, wir waren schon oft erfolgreich. Einen Pokal haben wir auch zu vergeben Mit einem Augenzwinkern verleihen wir den „Bock des Jahres“ an „verdiente“ Mitglieder.

image111 klein

Impressum