Banner oben
Wapppen von Bredenborn
Kontakt

Unvergessen sind natürlich auch die Handwerkerumzüge im Jahr 1950, 1968, 1983 und 1993 über die heute noch in Bredenborn geredet wird.

Seit über 30 Jahren feiert der Verein am 1. Mai das Maibaumfest und seit 5 Jahren an Klein-Libor,i Ende Oktober, das Wein-Fest!
So wollen wir auch dieses Jubiläum gebührend feiern! Und deshalb geht meine Einladung an  ALLE Bredenborner! Lasst uns gemeinsam mit den Gastvereinen aus Hembsen, Albaxen und Fürstenau, den Ehrengästen sowie den Bredenborner Vereinen einen vergnüglichen und unvergessenen  Abend erleben!
Besonders freue ich mich über die Unterstützung des Musikvereins, der Frauensinggemeinschaft und des Männergesangvereins, die uns auch jahrelang bei unseren Maifesten und Weinfesten begleitet haben!

Also, am 7.September bleibt die Küche kalt, für Speis und Trank ist reichlich gesorgt!

Mit handwerklichem Gruß

Burkhard Münster, 1. Vorsitzender Maurer- und Handwerkerverein