Banner oben
Wapppen von Bredenborn
Kontakt

Die Jungschützen feiern ihr eigenes Fest mit aktueller Musik, mit viel Begeisterung und Lebensfreude, mit reichlich gekühlten Getränken und viel Spaß am Feiern mit Freunden und Bekannten.

Das ist gut so !

Durch ihre Teilnahme an den Festumzügen und dem Schützenfest stellen die Altschützen die Verbindung zur jungen Generation her und tragen damit zum friedlichen Miteinander in der heutigen, hektischen Zeit bei.

Alte Freunde treffen, Bekanntschaften auffrischen, ehemalige Bredenborner treffen, Geschichten und Anekdoten erzählen und frohe Stunden in gemütlicher Runde erleben, das wünsche ich allen Besuchern des diesjährigen Libori-Schützenfestes.

Dem Jungschützenverein wünsche ich einen harmonischen und friedlichen Verlauf des Festes.

Ein Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen beitragen !

 

J. Dreier, Ortsausschussvorsitzender